Leistungen

Meine Arbeit

Dadurch, dass ich selber immer ein absoluter Stressmensch war, kann ich nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich weiß wie es ist, wenn man sich nur ganz schwer entspannen kann und vor allem nicht dann, wenn eh keine Zeit da ist. Regelmäßige Entspannung kann so gut tun.

Eines meiner Herzensthemen ist die gesunde und ausgewogene Ernährung die schon bei den Kleinsten von uns beginnt. 

 

Ich biete die Entspannungseinheiten und Hypnosebehandlungen in Einzelsitzungen oder in Gruppenkursen an. 

Derzeit finden die Hypnosekurse in der Yogavilla Iserlohn statt.

Entspannungsübungen

Autogenes Training  

Progressive Muskelentspannung

Traum- und Fantasiereisen           

Abgrenzunngsmeditationen           

Achtsamkeitsübungen 

Beratungen zur Stressbewältigung

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung nach Anthony William 

Hypnosebehandlungen

Hypnose zur Entspannung               

Hypnose zur Stärkung des Selbstbewusstseins

Hypnose zur Rauchentwöhnung

Hypnose zur Gewichtsreduktion

Kurse

Ich biete die Entspannungsübungen und die Hypnosebehandlungen auch in Form von Kursen an. Es sind auch Onlinekurse möglich. Die Hypnosekurse finden derzeit in der Yogavilla Iserlohn statt.